NEWS

10.11.18

Autogrammstunde mit Nadine Fabielle

Am 10. November um 10:30 Uhr kommt Nadine Fabielle zu einem Kurzauftritt mit anschließender Autogrammstunde in den NeißePark. Anlass ist die am 02.11. erscheinende Ausgabe ihrer Hits "Lieblingsschlager" 

„Für immer verliebt“ ist Nadine Fabielle, die damit ihrem persönlichen Glück als junge Mutter und Ehefrau Ausdruck verleiht. Gleichzeitig kündigt die, einst von Jack White entdeckte, Sängerin, die schon Millionen von Fernsehzuschauern in TV-Shows wie "Willkommen bei Carmen Nebel" oder dem "ZDF-Fernsehgarten" begeistert hat, mit dieser Single ein neues „Best Of“-Album an, das am 02.11.2018 in der von DA Music initiierten CD-Reihe „Lieblingsschlager“ erscheinen wird. Neben zwei brandneuen Liedern, mit denen uns Nadine Fabielle in diesem Herbst überrascht, sind auch einige der frühen Songs der gebürtigen Jessenerin (Sachsen Anhalt), die sie noch unter dem Namen Lillie Sander herausgebracht hat, wie „Am Himmel steht ein heller Stern“, „Unterm Regenbogen liegen“, „Tanze (im Rhythmus des Lebens)“ sowie „Nie mehr allein“ in diesem musikalischen Querschnitt ihrer bisherigen Karriere zu finden. Auch aus ihrem märchenhaften Album „Es war einmal“, das 2014 veröffentlich wurde, sind mit „Spieglein an der Wand“, „Sieben Wünsche frei“ oder auch „Ein Märchen gelebt“ einige der schönsten Schlager-Märchen zu hören und natürlich darf auch ihr Duett „Deine Welt aus Gold“ mit Anna-Carina Woitschack auf dieser CD nicht fehlen. Überdies sorgen ihre jüngsten, von Norbert Beierlein und Werner Schüler produzierten Titel wie „Barfuß“, „Unsterblich verliebt“, „Ein Supersommertag“ oder „Echte Liebe“ für beste Schlagerunterhaltung. Wer die sympathische Sängerin einmal live erlebt hat, wird sich in diese „Lieblingsschlager“ sofort verlieben, auch wenn die reizende Nadine Fabielle leider schon „Für immer verliebt“ ist (seufz)!

DIE "LIEBLINGSSCHLAGER"-AUSGABE VON NADINE FABIELLE WIRD AM 02. NOVEMBER 2018 ERSCHEINEN!