NEWS

11.02.20

Nadine Fabielle live

In Kooperation mit Marktkauf findet in der Mall im NeißePark am Mittwoch, den 19.02.2020 um 10.30 Uhr ein Kurzauftritt mit anschließender Autogrammstunde des Schlagerstars Nadine Fabielle statt. Nadine Fabielle präsentiert ihr brandneues Album „12 Richtige“!

Nadine liegt die Leidenschaft für Musik im Blut. Schon seit frühester Kindheit singt sie. Jeden Abend sang ihre Mutter ihr und ihrer Schwester am Bett Lieder vor und spielte dazu Gitarre.

Nun steht Nadines neue CD mit dem Titel „12 Richtige“ in den Startlöchern! Nadine sagt selbst: „Dieses Album ist für mich wie 2x6 Richtige im Lotto, denn alle 12 Titel darauf fühlen sich echt gut und richtig an“. „12 Richtige“ sind moderner Schlager und Pop mit einer feinen Note der 90er Jahre.

 Erleben Sie Nadine Fabielle bei ihrer exklusiven Autogrammstunde mit Musik am Mittwoch, den 19. Februar um 10.30 Uhr im NeißePark.