NEWS

05.11.19

Leo Rojas im Neiße Park

In Kooperation mit Marktkauf findet in der Mall im NeißePark am Freitag, den 15.11.2019 um 11.00 Uhr ein Kurzauftritt mit anschließender Autogrammstunde von LEO ROJAS statt. LEO ROJAS präsentiert sein brandneues Album „Leo Rojas Deluxe Edition“!

LEO ROJAS ist einer der letzten echten Indianer. Diese magischen Wurzeln sind bis heute der Grund für seine intensive Verbindung zur Natur. Es ist der “Nature Spirit” und die Kraft der vier Elemente, die man in den neuen Songs von Leo Rojas ab der ersten Sekunde spürt.

Wie kein anderer transportiert der gebürtige Ecuadorianer, seine wichtigste Botschaft nicht nur durch seine Musik: “Wir sind alle eine große Familie, die auf dieser einen Welt lebt. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns nicht nur alle verstehen, sondern auch respektvoll miteinander umgehen.”

Erleben Sie LEO ROJAS bei seiner exklusiven Autogrammstunde mit Musik am Freitag, den 15. November um 11.00 Uhr im NeißePark