NEWS

12.08.19

Laura Wilde live!

In Kooperation mit Marktkauf findet in der Mall im NeißePark am Donnerstag, den 15.08.2019 um 10.30 Uhr ein Kurzauftritt mit anschließender Autogrammstunde der beliebten Schlagersängerin Laura Wilde statt.

Laura Wilde präsentiert im NeißePark ihr brandneues Album „LUST“!!!

Alles geht, nichts muss, wenn man richtig Lust auf etwas hat. Laura Wilde hat nach fünf erfolgreichen Chart-Alben immer noch mehr Lust denn je! Lust auf Musik, auf singen, auf gute Lieder, Lust auf die berühmte Bühnenluft, auf neue Erfahrungen, Lust auf Genuss, auf Begegnungen mit Menschen, Lust auf Liebe, auf Lachen, Quatschen, Zusammensein - auf das Leben eben. Das ist auch Thema ihres neuen Albums, das sie schlicht „Lust“ genannt hat.

Wer Laura Wilde kennt, weiß, dass bei allem, was sie macht, nicht nur ihr Herz, sondern auch ihr Temperament überquillt und die Lust und gute Laune im Vordergrund stehen. Deshalb ist auch immer ihre ganze Persönlichkeit zu spüren, egal, ob sie auf der Bühne steht oder bei den „Montagsmalern“ mitquizzt, ob sie im Karaoke-Taxi mit Peter Imhof rumalbert oder mal eben unplugged vor der Kamera einen Céline Dion-Welthit ins Mikro schmettert. Laura wäre eben nicht Laura, wenn sie nicht denken würde: „Alles geht“!